Allgemein

Buch der Woche 27

Diese Woche habe ich mich nach reichlicher Überlegung für Sabina Nabers Buch “Marathonduell” entschieden. Es ist das erste einer Reihe und spielt in Wien.

Marathonduell

Die Entscheidung fiel mir zwar schwer, aber ich glaube, dass ich viel Spaß mit diesem Buch haben werde. Erstens ist der Schauplatz Wien mal wieder näher an zuhause dran und außerdem kann ein Buch, bei dem der Ermittler am Klappentext als intuitiver Freak beschrieben wird nicht schlecht sein, oder?

Da bei uns gerade so richtig schüttet, werde ich es mir gleich mal mit diesem Buch, einer Kuscheldecke und einer dampfenden Tasse Tee in meinem Lesesessel gemütlich machen. 😉

Let's chat!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.