Allgemein

Ist doch Regal…

So, endlich fertig.

Nachdem ich heute von der Arbeit gekommen bin, habe ich einen Blick auf mein Bücherregal geworfen und mir gedacht: “Leute, das kann so nicht weiter gehen.” Die Bücher lagen alle kreuz und quer, nichts war geordnet und es war ziemlich unmöglich ein bestimmtes Buch herauszuziehen. Also habe ich eine große Regal-Aufräum-Aktion gestartet. Jetzt, knappe drei Stunden später, bin ich endlich fertig. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde.

Meine Lieblingsbücher sind ausgezogen und haben einen neuen, hübschen Platz in meinem Schlafzimmer gefunden. Aufwachen ist gleich viel schöner, wenn man gleich seine Lieblingsgeschichten im Blick hat. 🙂

SONY DSC vorher…

SONY DSCSONY DSC  währenddessen…

SONY DSC fertig! 🙂

Obwohl einige Bücher jetzt im Regal fehlen, ist trotzdem alles voll. Ich habe keine Ahnung, wohin ich die Bücher quetsche, die noch im Abholfach der Buchhandlung darauf warten, dass ich sie mit nachhause nehme. Irgendwann sollte wohl doch ein zweites Bücherregal her. 😉

 

 

Let's chat!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.