Allgemein

Buch der Woche 29

Und wieder ist eine Woche um. Für die nächste Kalenderwoche hole ich das Buch “Eene Meene” von M.J. Arlidge aus dem Regal.

Eene Meene

Das Buch mit dem treffenden Untertitel “Einer lebt, einer stirbt” ist ein Psychothriller. Zwei Menschen werden entführt und in ein fensterloses Gefängnis gesperrt. Es gibt kein Entkommen – außer einer Pistole mit einem einzigen Schuss darin. Der Entführer lässt seinen Opfern die Wahl. Entweder einer nimmt die Waffe, tötet seinen Mitgefangenen und kommt frei oder beide sterben einen langsamen, qualvollen Tod.

Ich weiß nicht, wie lange ich für dieses Buch brauchen werde, da die nächste Woche doch recht stressig zu werden verspricht. Sollte ich es allerdings unter einer Woche schaffen, dann werde ich mich auf jeden Fall auf weitere der Roald Dahl Bücher stürzen. “Charlie and the Chocolatefactory” winkt mir schon vom Regalbrett aus zu! 🙂

Let's chat!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.