Allgemein

Ich entscheide was du liest Mai 2015

banner-ich-entscheide-fuer-dich-challenge

Im Zuge der Lovelybooks-Challenge, an der ich jeden Monat teilnehme, wurde für mich wieder ein neues Buch ausgesucht, das ich innerhalb eines Monats – also bis Ende Mai – lesen und rezensieren muss. So wird hoffentlich mein SuB abgebaut und SuB-Leichen auch mal eine Chance gegeben.

So wurde für mich dieses Monat “Die letzten Tage der Rabbit Hayes” von Anna McPartlin ausgesucht.

Die letzten Tage von Rabbit Hayes

Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt.
Stell dir vor, du hast nur noch neun Tage. Neun Tage, um über die Flüche deiner Mutter zu lachen. Um die Hand deines Vaters zu halten (wenn er dich lässt). Und deiner Schwester durch ihr Familienchaos zu helfen. Um deinem Bruder den Weg zurück in die Familie zu bahnen. Nur neun Tage, um Abschied zu nehmen von deiner Tochter, die noch nicht weiß, dass du nun gehen wirst …

Ich habe bis jetzt noch keine Meinung zu dem Buch und weiß nicht, ob ich mich darauf freuen soll oder nicht. Allein vom Klappentext allerdings bin ich mir jetzt schon sicher, dass ich früher oder später anfangen werde, zu heulen wie ein Schlosshund. Naja, mal sehen.

Let's chat!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.