Allgemein

Ein Objekt in 29 Tagen – Tag 5

image

Ich habe Diddl neulich mit ins Büro genommen. Beim Anblick des kreativen Chaos auf meinem Schreibtisch hat er erstmal nix gesagt…

Eine Aktion via Wortman.

16 thoughts on “Ein Objekt in 29 Tagen – Tag 5

      1. Ich sollte hier auch mal wieder Ordner und Zettel und Schriftstücke aussortieren. Aber Diddl ist da vermutlich keine große Hilfe. Beteiligt sich Karli eigentlich an der Büroarbeit?

        Liked by 1 person

      2. Schokoladeninduziertes Koma? Kennen wir. Warte nur bis er aufwacht und dir dann vor lauter Zuckerschock auf die Nerven geht, weil er auf dem Schreibtisch rumrennt. 😀

        Liked by 1 person

      1. Ich hab jetzt lange Zeit keine Malsachen mehr angerührt und taste mich erst langsam wieder ran. Die Farben auf dem Schreibtisch sind allerdings zur Farbcodierung meiner Aufgaben. 🙂

        Like

      2. Oh, ich habe mir was Besonderes für den 29. Tag ausgesucht. Du wirst schon sehen. 😁
        Ich mache langweilige Büroarbeit, allerdings bin ich da in mehreren Bereichen tätig, deshalb die Farben.

        Like

Let's chat!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.