Allgemein

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 10

image

Diddl…Captain Diddl hat einen Schatz gefunden. Ich hoffe nur, dass er sich jetzt im Mondlicht nicht in einen Diddlmauspiratenzombie verwandelt. 😮

Eine Aktion von Wortman.

13 thoughts on “Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 10

    1. Na, du weißt ja, wie das bei “Fluch der Karibik” war. Eine Münze raus und für immer verflucht. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf, dass nachts ein Diddlskelett durch meine Wohnung läuft, während ich schlafe. 😉

      Like

      1. Na, geh doch einfach mal mitten in der Nacht im Dunkeln schlaftrunken aufs Klo, Mondlicht scheint durch die Balkontür herein und auf einmal siehst du aus den Augenwinkeln wie ein kleines Mäuseskelett auf dich zugewankt kommt. In einer Hand noch den Käse, den es aus deinem Kühlschrank geklaut hat, Fellfetzen hängen an ihm herunter und dann reißt es das Mäulchen auf und schreit dich zwischen den blanken Mäusezähnchen heraus an…

        Like

      2. Das werde ich mir kopieren… Tolle Idee von dir dir 🙂

        Das wäre doch voll cool…. Ok, ich würde mich wahrscheinlich auch arg erschrecken… 😉

        Liked by 1 person

      3. Du willst es dir kopieren? Na, ich glaube, das würde mit jedem Tier ganz gut funktionieren. Aber bei Mäusen…hm, ich glaube, es wäre gruseliger, wenn danach noch mehr skelettierte Mäuse daher kommen. Du bist ein Stück zurückgestolpert und auf einmal hörst du ein Kratzen und ein Rascheln und eine nach der anderen kommen sie unter deinen Möbeln hervorgekrochen…

        Like

    1. Ja, so ungefähr hats geklungen. Er ist den restlichen Tag mit der Augenklappe rumgelaufen und wollte, dass ich ihm einen Papagei für seine Schulter besorge. 😀

      Like

      1. Na, hoffentlich überhaupt nicht! Das würde mir gerade noch fehlen. Zum Glück scheint Diddl eine eher kurze Aufmerksamkeitsspanne zu haben. Jetzt hat er schon wieder was Neues gefunden. 🙂

        Like

Let's chat!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.