Allgemein

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 21

image

Diddl ist der Meinung, dass sein Zimmer nicht altersgemäß ist. Anscheinend ist er jetzt “erwachsen”. Deshalb waren wir gestern im Ikea. Ihr wisst schon: Köttbullar. Vistalen. Billy. Smaklig und so.

Eine Aktion von Wortman.

10 thoughts on “Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 21

    1. Star Wars-Lampe? Die ist mir gar nicht aufgefallen. Und nein, wir hatten es dann auf einmal furchtbar eilig und konnten leider keine Einrichtung für ihn kaufen. Tja, Pech. 😀

      Like

    1. Nein? Nun, wir gestern auch nicht. Man hätte meinen können, draußen herrscht die Sintflut und der IKEA war die Arche. Nur mit Menschen. Soooo viele Leute, das war schon gar nicht mehr normal. Allerdings sind manche Essenssachen von IKEA nicht schlecht. Der Kaffee dort ist überraschend gut. 🙂

      Like

    1. Er hat das Zimmer ja auch nicht bekommen. Ha! Jetzt haben wir gerade erst das Wohnzimmer gestrichen, da fange ich jetzt sicherlich nicht noch einmal von vorne an. Das hätte er wohl gerne!

      Like

    1. Nein? Naja, Diddl und ich sind da auch nicht oft, aber wenn wir schon mal in die große Stadt fahren, dann geh ich ganz gerne mit meiner Mutter dort durch. Auch wenn wir meistens gerade dann keine Zeit mehr haben, kurz bevor wir zu meiner Lieblingsabteilung kommen und nur durchhetzen müssen…

      Like

Let's chat!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.