Allgemein

Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 23

image

Diddl hat Recht, wenn er sagt, dass es auf meinem Bücherblog in letzter Zeit sehr wenig um Bücher geht. Deshalb hat er sich zu den Büchern im Wohnzimmer gesetzt.

Eine Aktion von Wortman.

8 thoughts on “Ein Objekt an 29 Tagen – Tag 23

    1. Ach, das würde ihn nur klüger machen, das wäre ja nichts Schlechtes. Solange er mir nur keine Käseflecken in die Bücher macht. Da wäre ich dann schon ziemlich grantig. 🙂

      Like

      1. Ach, das macht der nicht. Was Bücher angeht ist der liebe Diddl ganz brav. Ich werde ihm jetzt dann einen eigenen Büchereiausweis machen lassen. Dann kann er sich welche ausleihen. 🙂

        Like

    1. Von Diddl? Ja, kann sein. Vielleicht mag er nicht mehr. In letzter Zeit brauche ich immer länger, bis ich ihn gefunden habe. Dabei hätte ich noch sooo viele Ideen. 😀

      Like

      1. Ja, kann man so sagen. Neulich habe ich ihn ewig nicht gefunden, bis ich bemerkt habe, dass er immer noch an seiner “Liane” hängt. 🙂

        Like

Let's chat!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.