Allgemein

Heute. Auf dem Weg von der Arbeit.

image

“Geh gefälligst sorgfältig mit deinem Rad um. Fahrräder wachsen schließlich nicht auf Bäumen!”

Seid ihr euch da sicher? Ganz, ganz sicher?

16 thoughts on “Heute. Auf dem Weg von der Arbeit.

      1. dann muss man sich die richtige Sorte Buchbaum kaufen: Schnulze, Krimi oder Heftroman … für jeden Geschmack was dabei, so wie bei Obstbäumen. 😉

        Like

      2. Gibts da dann auch so Unterschiede? Viertelstämmchen für Pocketeditionen, Halbstamm für Taschenbücher? Kann man die auch züchten? Vielleicht auf dem Balkon. Obwohl…wenn ich mir meine Tomaten so anschaue, glaube ich nicht, dass das besonders ertragreich wird… 😕
        LG, m

        Like

    1. Ziemlich cooler Baum, oder? Ich hätte mir den schon früher mal anschauen sollen. Wer weiß, vielleicht war es ja im Frühling noch ein Kinderfahrrad und jetzt ist es reif und kann gepflückt werden? 😉

      Liked by 3 people

      1. Ja schon..ich habe die ganzen Fahrradständer der Gegend abgesucht aber ich dachte nicht, dass ich es auf dem Baum gelassen habe :/ Sachen passieren wenn man müde ist 😉

        Liked by 1 person

Let's chat!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.