Allgemein

Eine Blüte

Hallo, ihr Lieben!

Vielleicht erinnert sich einer von euch daran, dass ich zum Osterwichteln von Sarah geheime Geheimblumenzwiebeln bekommen habe, aus der eine Geheimblume wachsen sollte. Ich hab sie brav eingesetzt, gewässert und ihr gut zugeredet und irgendwann waren da tatsächlich kleine grüne Spitzen. Und irgendwann waren es Stängel. Und die hatten irgendwann Blätter. Zu diesem Zeitpunkt konnte ich dann erraten, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine Dahlie handelt – das wurde mir von Sarah auch bestätigt – nur leider hat das Ding nie geblüht.

Bis Anfang der Woche.

Neulich bin ich nämlich von einer orange leuchtenden Blüte überrascht worden, die da zwischen meinen anderen Pflanzen fröhlich vor sich geblüht hat. Danke, liebe Sarah! 😀

image

Let's chat!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.