Allgemein

Ich will nur, dass ihr wisst…

Hallo, meine lieben bloggenden Schneeglöckchen da draußen!

Nur für den Fall, dass euer Tag heute nicht so läuft, wollte ich euch sagen, dass ich euch lieb habe und dass alles besser wird. Die nervigen Leute werden bis heute Abend alle verschwunden sein, alle Probleme werden sich in Luft auflösen und dieser Mittwoch wird überhaupt noch ganz großartig für euch. Immer positiv denken! Ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass ihr großartig seid!

Du bist die/der Beste! Du bist großartig! Du bist toll! Du bist schön! Du bist talentiert! Du bist wundervoll! Und ich bin wahnsinnig froh dich zu kennen! 😘😘😘

19 thoughts on “Ich will nur, dass ihr wisst…

  1. Das wäre noch so eine Tasse für den Büroalltag … wenn deine Projekte abgeschmettert werden … dir jemand ein Projekt wegschnappt … dir die Schuld für etwas gibt, das du nicht falsch gemacht hast … wenn jemand fragt, warum du eine Deadline nicht einhalten kannst … 😉

    Liked by 1 person

    1. Eine Tasse, auf der steht, dass du das Beste bist, was da draußen so rumläuft? Ja, irgendwie schon. Obwohl ich es eigentlich lieber habe, wenn das echte Leute zu mir sagen. 😉
      Naja, hier ein Stück vom Motivationskuchen für dich: Egal, ob du gerade deine Deadline nicht einhalten kannst, du bist trotzdem der Grund, warum viele, viele Leser da draußen großartige, fehlerfreie Buchkunstwerke haben und dafür lieben dich viele, viele Leute unbekannterweise. 😉

      Liked by 1 person

    1. Ich musste mir meinen Post gerade selber noch mal durchlesen, weil ich Stress mit meiner Chefin habe, weil die mich einfach nicht verstehen will. Aber mit dem Landratsamt hab ich mich heute noch nicht angelegt. Was machst du denn? 😮
      Nun, hoffentlich wird dein Tag wieder besser. 😀
      LG, m

      Like

      1. Chefin ist auch übel. Ach diese Behörden. Angeblich war mein KFZ nicht versichert, weil ich eine Anfrage bei einer anderen Versicherung startete. Da schicken die mir eine Rechnung über 39€ nur für den Beschluss. Obwohl die Versicherung durchgehend war…grrrr. Aber jetzt geht es zum Vorgesetzten. Ich hoffe auch, dass der Tag für uns alle gut wird….LG

        Liked by 1 person

      2. Ha! Ich hab da dieses “Der eine sagt das und der andere sagt das andere und ich sitz genau dazwischen”-Problem. 😐
        Ärger dich nicht. Das löst sich sicherlich alles in Wohlgefallen auf. 🙂
        LG, m

        Liked by 1 person

Let's chat!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.