Guten Abend, ihr Süßen!
Wie jeden Sonntag ruft Miri zu einem positiven Wochenrückblick auf und diesen Sonntag werde ich auch mal wieder mitmachen. Zwar hatte ich die ganze Woche mit einer wilden Erkältung zu kämpfen, was die Woche natürlich weniger angenehm gemacht hat, aber ein paar positive Dinge kann ich doch aufzählen.
- Ich habe ein Lied wieder gefunden, von dem ich wusste, dass ich es mag, den Titel, den Interpreten und die Melodie nicht mehr kannte. Kennt ihr das? Ihr wisst, dass ihr etwas vergessen habt, könnt euch aber nicht mehr erinnern, was es war? So im Hinterkopf? Nun, das Lied ist wieder da!
- Wie schon erwähnt war ich diese Woche nicht ganz auf dem Damm. Wenn man Kopf-, Hals- und Gelenksschmerzen und praktisch Alles-weh hat, dann ist es besonders schön, wenn jemand einen von der Arbeit abholt. Meine Mutter in diesem Fall, die mir am Mittwoch diesen Gefallen getan hat, obwohl sie im Dunkeln nicht gerne mit dem Auto fährt. Danke. Hab dich lieb, Mu.
- Ein Teil der Weihnachtsgeschenke habe ich diese Woche schon beisammen. Ein gutes Gefühl, wenn man es schon früh damit anfängt und sich außerdem absolut sicher ist, dass die Beschenkten die Geschenke lieben werden. 🙂
- Seit meine beste Freundin mit dem Studieren angefangen hat, sehe ich sie leider nur mehr selten. Da sind Treffen wie am Donnerstag besonders schön.
- Das schönste war allerdings gestern Abend. Gemeinsam mit allen lieben Menschen aus unserer Buchhandlung veranstalten wir seit 2014 einmal im Jahr ein Treffen. Wir gehen Essen und schwelgen in Erinnerungen, bringen uns gegenseitig auf den neuesten Stand und haben es generell einfach nett.
- Der Freund war auch dabei und es hat mir ehrlich gesagt viel bedeutet, dass er endlich diese Leute kennen lernt, von denen er die meisten nur aus Geschichten kennt und die mir sehr am Herzen liegen.
- Den heutigen Sonntag habe ich hauptsächlich im Bett verbracht. Ich habe aktuell viel zu tun und so war endlich mal wieder ein fauler Sonntag mit French Toast und Hörbüchern angebracht.
Was gab eure Woche denn so her? Ich hoffe, ihr habt viele schöne Dinge erlebt. ❤
Und welches Lied war das?
LikeLiked by 1 person
Es war “Stay alive” von José Gonzáles. 🙂
LikeLike
Da musste ich erstmal googlen.
Hört sich ja ganz brauchbar an.
LikeLiked by 1 person
Ich mag die Musikrichtung. Die Songs sind meist glücklich-fröhlich oder traurig-nachdenklich. Ruhig eher. Ich mag das. 🙂
LikeLike
Den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich mich da eben auf Youtube umgeschaut hatte.
LikeLiked by 1 person
Toll, dass du wieder mit dabei bist, liebe m! ❤
Ich finde, du hattest trotz deiner Erkältung ein paar wirklich tolle und schöne Momente in deiner Woche! Mir macht es richtig Freude das zu lesen und indirekt zu spüren, dass du in diesen Momenten glücklich warst. 🙂
Liebe Grüße
Miri
LikeLike