Allgemein

Jim Knopf im Frühling

Seht mal, was ich neulich gefunden habe. Die haben Jim Knopf verfilmt! Und was ich so vom Trailer gesehen habe, gefällt mir ganz gut. Die scheinen sehr nah an der Vorlage dran geblieben zu sein. Was meint ihr? Ohrwurm gefällig?

Eiiiiine Insel mit zwei Bergen….

11 thoughts on “Jim Knopf im Frühling

  1. Als ich am Wochenende mit meinem Sohn in “die kleine Hexe” war, kam Jim Knopf in der Vorschau. Der Trailer hat ganz putzig ausgesehen. lg Anja

    Liked by 1 person

      1. In den nächsten Tagen gibt es einen Bericht davon in meinem Blog, denn es war der erste Kinobesuch unseres Großen. lg

        Liked by 1 person

      2. Oh, da bin ich gespannt. Das ist ja was ziemlich Besonderes. Ich glaube, mein erster Kinofilm war damals eine Sondervorstellung von “101 Dalmatiner”. 🙂
        LG, m

        Like

  2. Also auf diesen Film bin ich wirklich gespannt – schon der Trailer fängt irgendwie genau das Feeling ein, dass ich damals beim Anschauen der Videokasetten von der Augsburger Puppenkiste hatte. 🙂
    Liebste Grüße,
    Ida

    Liked by 1 person

    1. Hallo, Ida!
      Ich fand besonders die leise “Eine Insel”-Melodie als netten Touch. Ich bin auch schon sehr gespannt. Sie scheinen sich echt sehr an das Buch gehalten zu haben. 🙂
      LG, m

      Liked by 1 person

Let's chat!

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.